RCDS-Augsburg

Hochschulpolitik aktiv gestalten

Start ins neue Wintersemester 2016/17

17.10.2016

Der RCDS Augsburg wünscht einen guten Start ins neue Semester und geht mit neuen Ämtern und Aufgaben voran; erster Stammtisch am 25.10.2016.

Augsburg - Nach einer turbulenten und letztendlich erfolgreichen Hochschulwahl im Sommersemester 2016, kann der RCDS Augsburg gestärkt und motiviert das neue Hochschulsemester 2016/17 angehen. Neben der Steigerung der Konventsmandate von Eins auf Drei, konnte der RCDS Augsburg auch durch das Stellen des Konventsvorsitzenden, eines AstA-Vorstands und eines Ältestenratsmitglieds glänzen, womit eine deutlich größere politische Gestaltungskraft vom RCDS ausgehen wird. Von den politischen Neuerungen abgesehen, kann der RCDS Augsburg auch weiterhin auf ein eingespieltes Vorstandsteam und engagierte Mitglieder zurückgreifen, wahrlich gute Voraussetzungen für ein gelungenes RCDS-Semester für und mit euch mit tollen Veranstaltungen und noch vielem mehr!

Eure erste Gelegenheit, mit uns das neue Semester einklingen zu lassen, habt ihr beim Stammtisch am Dienstag, dem 25.10.2016 (Uhrzeit und Ort werden rechtzeitig bekanntgegeben).

Wir wünschen euch allen einen guten und erfolgreichen Start ins neue Wintersemester 2016/17 und hoffen auf eure Unterstützung und Teilhabe an unserem Verein, wir freuen uns auf euch!